Die Essenz der Dunkelheit:

Anastasia Kourou

Anastasia Kourou


Das Wesen der Dunkelheit: Das ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt! 

Damit habe ich mich so oft in der Vergangenheit beschäftigt und ist auch heute noch ständig präsent.

Die Dunkelheit ist Teil unserer Existenz. Sie vervollständigt uns, wenn wir sie genauso annehmen wie Liebe, Freude und das Licht. In dieser schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, die Verbindung zwischen beiden Seiten zu kultivieren und zu pflegen. 

Ein Stück dunkler Surrealismus kann emotionale Unterstützung, Verständnis und einen Sinn für Identität bieten.Er bietet uns die Möglichkeit, die verborgenen Gefühle zu nutzen, die uns unbewusst ausmachen! Jede Verbindung, die durch ein Kunstwerk entsteht, spielt eine einzigartige Rolle bei der Gestaltung unserer Seele. 

Mit der eigenen Dunkelheit in Berührung zu kommen, erfordert Mut und die Bereitschaft, Zeit und Mühe zu investieren. Dies erfordert die Fähigkeit, das aufzudecken, was in den Schatten liegt.  Versuche dann, das Offenbarte zu akzeptieren, zu lieben und Dich damit zu verbinden.

Es ist wichtig, präsent zu sein, sich selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Einsichten in das zu gewinnen, was Dein wahres Selbst ist.Feier das Leben, unabhängig von den Höhen und Tiefen.Sei verletzlich und gib dich ganz deinen Gefühlen hin. 

Lass meine Kunst zu dir sprechen und finde so eine Antwort für die Dunkelheit in dir.

Was bewirken die Werke bei Dir? Was kommt bei dir hoch? Unbehagen oder gar Angst? Erkennst du dich darin wieder oder spendet es dir Trost?

Schreibe mir gerne deine Meinung oder Gedanken hierzu!

Ich freue mich, von dir zu lesen! Bis bald,

Schreibe einen Kommentar